Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
loulou01
Schüler | Niedersachsen
28.11.2013 um 18:19 Uhr
Felicien verändert sich nicht nur äußerlich ( Er ist jetzt unrasiert, brauner geworden, größer, seine Locken wurden duch die Sonne heller) nein, er verändert sich auch vom Charakter: Er wirkt viel erwachsener und rationaler, sprich, seine Vorurteile, die er anfangs hatte ("Rassismus"), sind nicht mehr da. Nach dem er nach den Wurzeln seiner Identität gesucht hatte, versteht er jedoch, dass trotz allem seine Adoptiveltern, die richtigen Eltern für ihn sind. Er hatte während seiner Reise eine Selbstfindungsphase ( une découverte de soi-même). Er lernte zusätzlich eine andere Kultur kennen und verliebte sich in die algerische Küche...
0
#261774
 
Valentineko
Schüler | Niedersachsen
06.12.2013 um 15:40 Uhr
Hallo Freunde smile
Bei uns hat jeder ausm Kurs eine kurze Zusammenfassung zu jeweils ein Kapitel gemacht. Ich hoffe es hilft euch. korrigiert sind die allerdings nicht. deshalb solltet ihr nochmal nach Fehlern gucken smile Ich hoffe es hilft euch trotzdem
14
#261922
 
KS95_
Schüler | Baden-Württemberg
07.02.2014 um 19:27 Uhr
Habt ihr schon darüber ne Klausur geschrieben? Wenn ja, würdet ihr so nett sein und es hier BITTE hochladen? Vielen Dank!
0
#263066
 
gothere-findout
Schüler | Niedersachsen
23.04.2014 um 15:36 Uhr
Zitat:
Original von Kürbis
hi also zum resume aus kapitel 5 aout

- F. se trouve à la porte de Marseille et observe les preparatifs du ferrie dans la nuit
- sur le bateau, F. entend un conservation en arabe
- aborde un peu la langue arabe
- sous le pont, F. fait la connaissance de Mourad
- commencent un conservation sur la voyage de felicien
- F. ment au sujet de sa voyage (ne veut pas dire qu'il est adopté)
- raconte qu'il cherchait une ancienne amie de sa mere
- mourad connait la ville et veut aider F.

das ist das so grob dargestellt- ich hoffe ich konnte helfen


das was du da zusammenfasst passiert leider schon im kapitel 2 aout und befasst sich auch nur mit dem 2. teil dieses kapitels!
0
#268372
 
merac917
Schüler | Hessen
28.02.2016 um 16:01 Uhr
moin leute, wir müssen in unserem französischkurs ein portrait von felicien machen ABER wir haben nur bis Seite 18 (2 AOUT) gelesen .. hat jemand da was parat?

wär klasse Augenzwinkern
0
#324671
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes