Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Mimi02
Schüler | Nordrhein-Westfalen
17.06.2013 um 19:46 Uhr
Zitat:
Original von Milaaa

Schnitt: 1,9! Hätte niemals damit gerechnet, dachte bestenfalls 2,1! AAAAH, ABIIIII!
Hoffe jetzt auf einen guten Studienplatz!


Ging mir genauso großes Grinsen großes Grinsen smile Hab ebenfalls 1,9 und hätte auch eher mit 2,1 oder 2,2 gerechnet großes Grinsen
Hooooffentlich bekommen wir nen guten Studienplatz! smile
0
#260265
 
CV158
Schüler | Nordrhein-Westfalen
18.06.2013 um 12:14 Uhr
Englisch LK 14
Geschi LK 14
Mathe GK 13 ( horror klausur doch noch gut gegangen großes Grinsen )
Spanisch mündlich 15 magnifico ! großes Grinsen
macht 1,0 juhhuuu großes Grinsen
0
#260290
 
knight012
Schüler | Nordrhein-Westfalen
20.06.2013 um 10:24 Uhr
habe einen durchschnitt von 1.6 leider reicht dass für ein medizinstudium nicht aus unglücklich habt ihr zufällig aus verwandtschafts- und freundekreisen bekannten, die mit dem selben problem betroffen sind bzw waren. wäre sehr erfreut, wenn ihr mir eventuel ratschläge geben könntet ?!

danke im vorraus und alles gute sei in einer uni oder ausbildung smile
0
#260348
 
k***r
ehm. Abiunity Nutzer
20.06.2013 um 11:07 Uhr
zahnmedizin vllt? Da kommst du mit 1,6 rein...ansonsten gibt es auch pharmazie, wenn du unbedingt medizin machen willst, dann musst du evtl. fsj/dienst/ausbildung machen..
0
#260349
 
S***i
ehm. Abiunity Nutzer
20.06.2013 um 11:39 Uhr
Zitat:
Original von knight012
habe einen durchschnitt von 1.6 leider reicht dass für ein medizinstudium nicht aus unglücklich habt ihr zufällig aus verwandtschafts- und freundekreisen bekannten, die mit dem selben problem betroffen sind bzw waren. wäre sehr erfreut, wenn ihr mir eventuel ratschläge geben könntet ?!

danke im vorraus und alles gute sei in einer uni oder ausbildung smile



Versuch erst einmal, über die hochschuleigenen Verfahren in Unis wie z.B. Bochum reinzukommen. Letztes WS wurden Leute bis einschließlich 1,6 genommen, hat mir meine Pädagogiklehrerin zukommen lassen.
Falls das nicht klappen sollte, den TMS mit möglichst gutem Testergebnis nächstes Jahr machen und dich dann für das WS 2014/2015 an einer Uni bewerben, die den anrechnen (wie z.B. Bochum). Dann müsstest du aber ein Jahr warten, weil der TMS für 2013 war schon ... :/
0
#260351
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes