Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
k***r
ehm. Abiunity Nutzer
11.06.2013 um 17:21 Uhr
ja, ich au Augenzwinkern
0
#259788
 
BeAggro
Schüler | Nordrhein-Westfalen
17.06.2013 um 13:27 Uhr
Aaaaaa wayne jetzt.Ich hoffe wir bestehen einfach alle.Ihr habt bestimmt alle schon Ergebnisse, ich krieg meine erst in 2 Tagen aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
1
#260237
 
sura98
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.12.2013 um 15:14 Uhr
Kein abi hätten ?? Junge wo lebst du ?
jeder kann abi machen wenn er will und sich anstrengt großes Grinsen
aber das türkisch nur in wenigen schulen angeboten wird liegt daran das es zu wenige Qualifizierte Lehrer gibt. und das deswegen nur an schulen mit mehr türken angeboten wird. und türkisch kann man nicht so leicht lernen und das beizubringen ist auch nicht einfach, die sprache selbst schon.
0
#261967
 
um187killer
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.03.2014 um 16:47 Uhr
BeAggro du leidest ganz offensichtlich unter Selbsthass, geh erstmal raus in die Welt und versuch mit dieser Tatsache klar zukommen, bevor du dich über so etwas banales wie Türkisch im Abitur aufregst. Der, zugegebenermaßen voreilig gemachte Vorwurf des Rassismus, scheint in deinem Fall wohl leider doch zu zutreffen, das jedoch auf eine ganz traurige Art und Weise, wenn man deine späteren Beiträge ließt. Dies alles gilt natürlich nur, wenn du tatsächlich ein Türke oder "Kanack", wie du diese Volksgruppe näher betitelt hast, bist.
2
#264668
 
BeAggro
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.03.2014 um 09:53 Uhr
Es ist eher traurig das es euch allen an Trollverständniss und Ironie fehlt.
Ich wollte hier die Leute mad machen und wusste genau wiegroßes Grinsen
Zuletzt bearbeitet von BeAggro am 10.03.2014 um 10:53 Uhr
0
#264757
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes