Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Fraukey
Schüler | Niedersachsen
18.04.2013 um 14:50 Uhr
mir ist es ein Rätsel wie ihr das immer schafft, in der Klausur bei jeder Aufgabe noch zusätzlich irgendwelche Parallelen zu irgendwelchen anderen Werken und Ereignissen zu finden rotes Gesicht großes Grinsen
8
#248339
 
Josip1993
Schüler | Niedersachsen
18.04.2013 um 16:59 Uhr
War das jetzt ein wichtiger Bestandteil in dem Dialog welcher auch gennant werden sollte? o.0
0
#248792
 
Larsihasi
Schüler | Niedersachsen
18.04.2013 um 19:50 Uhr
war's nich, meine lehrerin war auch sichtlich "surprise", als ich ihr das erzählt hab, aber sie meinte, sie würde sich das an den rand schreiben, dass ich "so ein aufgewecktes kerlchen" bin großes Grinsen
0
#249321
 
erochen
Schüler | Niedersachsen
18.04.2013 um 23:17 Uhr
es ist ja schön dass einige all den stoff so gut drauf haben/hatten dass sie überalle parallelen fanden. jedoch muss man auch mal den gesunden menschenverstand einschalten und überlegen wo man was überhaupt raushauen soll! in dem dialog war all das abstrakte wissen mit großer sicherheit NICHT gefordert! ich habe das ganze politik-geschwätz ganz bewusst weggelassen!
0
#249796
 
Calvin13
Schüler | Niedersachsen
21.04.2013 um 12:48 Uhr
der text war ja in der vergangenheit verfasst, muss die zusammenfassung dann auch in der vergangenheit sein?
ich befürchte, ich habe die zusammenfassung nämlich in der gegenwart geschriebn, inwiefern könnte es da punktabzug (inhaltlich/sprachlich) geben und wie stark fällt das in die gewichtung?
0
#252147
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes