Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Lou Suicide
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.04.2013 um 22:47 Uhr
Hey ihr, da ich nun heute Deutsch überstanden habe, wollt ich mal in Chemie anfangen zu raten - auf Lücke lernen in Chemie kann eigentlich nur zum Tode führen oder? smile
0
#233450
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
maybe-abi13
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.04.2013 um 23:41 Uhr
ich persönlich würde sagen das auf lücke lernen in chemie nichts bringt... dein Lehrer wird die aufgaben wählen und wenn der z.b. säure base einfacher findet als elektro oder so und du hast das nicht gelernt siehts ganz schlecht aus...

hmm was dran kommen könnte finde ich in Chemie noch schwerer zu raten als in deutsch da ich persönlich finde das man ein viel weiteres Spektrum hat wie die aufgabe aussehen könnte als in Chemie...
0
#233511
 
LS94
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.04.2013 um 12:00 Uhr
Also laut den Vorgaben gibt es 2 Aufgabensätze.
Der erste bezieht sich auf elektrochemie, Säure-Base & organische Chemie.
Der zweite bezieht sich auf das aromatische System mit Farbstoffe & Farbigkeit oder auf Markomoleküle mit natürlichen und synthetischen Werkstoffen.
Aus jedem der Aufgabensätze muss je eine Aufgabe gewählt werden. Also wäre es am sinnvollsten alles zu lernen, da man in Chemie ja nicht die Chance als Schüler hat selbst die Aufgaben auszuwählen, sondern der Lehrer entscheidet.
0
#233867
 
christoph777888
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.04.2013 um 01:13 Uhr
Also bei mir ist Farbstoffchemie sicher...ich habe meinen Lehrer (ich bin der einzige der schreibt) gebten Organik zu wählen, falls dies dran kommt...aber ich befürchte dass Säure-Base drankommt und Elektrochemie -.-
0
#238644
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes