Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Milan Darwin
Schüler | Nordrhein-Westfalen
29.04.2013 um 13:27 Uhr
Gibt es sowas auch für den GK ?unglücklich
2
#254698
 
bimjean
Schüler | Nordrhein-Westfalen
04.05.2013 um 15:07 Uhr
Für den gk kann man sich die sachen doch da raussuchen.

Bin im GK und danke dir für diese Zusammenfassung. Einfach super ey!!!
0
#255766
 
achmedalla
Schüler | Nordrhein-Westfalen
19.04.2014 um 19:41 Uhr
Kann das leider nicht öffnen!

Eine Email mit der Datei an [email protected] wäre stark smile

Danke im Vorraus smile
0
#267844
 
TheDane
Schüler | Nordrhein-Westfalen
20.04.2014 um 18:40 Uhr
Zitat:
Original von Rose1901
Ich hab mal alles zusammengefasst auf 40 Seiten was es so an Themen gab, mit Modellen & Bildern nach den Vorgaben des Ministeriums ( außer Transformationsprozesse)


würde es auch gerne per email haben smile
könnte es mir jemanden schicken?
also an [email protected] großes GrinsenD
bitte bitte bitte smile
Zuletzt bearbeitet von TheDane am 20.04.2014 um 18:42 Uhr
0
#267952
 
Rose1901
Schüler | Nordrhein-Westfalen
21.04.2014 um 19:04 Uhr
Hey smile wer es sonst noch braucht kann mir auch gerne ne Email schicken. ( [email protected])
Und noch nebenbei: Ich habe letztes Jahr Abi gemacht und im Endeffekt war es wirklich zu viel was ich gelernt habe, also ihr müsst nicht 40 Seiten auswendig lernen außer ihr wollt 15 punkte großes Grinsen
Ich hab auch nicht alle Seiten meiner Zusammenfassung gelernt, es war einfach nützlich sich alles durchzulesen, um Zusammenhänge zu verstehen bzw. um es einfach mal gehört zu haben. Eigentlich war die Klausur so einfach, dass man ca. 5% der ganzen letzten 2 Jahre brauchte, den Rest kriegt ihr eh aus den Materialien zsmn. Also macht euch keinen Stress, lernt so die wichtigsten Themen, die Modelle falls die bei euch in dem Jahrgang auch gefordert werden, die Stadtmodelle, Tourismus ist immer sehr beliebt in den Klausuren, ( wenn im LK keine mit Tourismus dran kam, dann im GK nur so nebenbei Augenzwinkern ). Wenn ihr noch fragen habt, helfe ich euch gerne weiter smile

Bis zur Klausur: Viel Erfolg beim Lernen, und nehmt euch genug Lernpausen Zunge raus
0
#268061
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes