Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Turnschuh
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.04.2013 um 22:52 Uhr
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!! Ist n Scherz, dass ich das erst jetzt entdecke, oder? Verdammt!
unglücklich
0
#233459
 
nabibbb
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.04.2013 um 19:03 Uhr
Top danke echt mega hilfreich!
0
#236030
 
I***x
ehm. Abiunity Nutzer
12.04.2013 um 17:52 Uhr
Wow, das ist richtig gut, respekt!
Meint ihr, ich als GK Schüler muss das auch so ausführlich können? (Also doe Themen die laut den Vorgaben nur der LK können muss, hab ich schon gestrichen Augenzwinkern )
1
#238169
 
Chosen93
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.04.2013 um 18:33 Uhr
Zitat:
Original von Isi_xx
Wow, das ist richtig gut, respekt!
Meint ihr, ich als GK Schüler muss das auch so ausführlich können? (Also doe Themen die laut den Vorgaben nur der LK können muss, hab ich schon gestrichen Augenzwinkern )


WÜrde mich auch interessieren und Isi kannste mir sagen was du weggestrichen hast?^^
0
#238247
 
I***x
ehm. Abiunity Nutzer
12.04.2013 um 19:15 Uhr
Chosen93,

eigentlich nur die Themen die laut Vorgaben nicht GK relevant sind, sprich:
- das Vorlaufermodell
- industrialiserte Landwirtschaft in den Subtropen
- den kompletten Punkt Agrarkolonisationen als Maßnahmen zur Reduzierung des Bevölkerungsdruckes und zur Erhöhung der Agrarproduktion in den Tropen
- Stadtentwicklungsprozesse in Asien
- Europäische Raumordnungsmodelle, u. a. die „Blaue Banane“

Ich bin etwas verwirrt, weil im dokument Dinge stehen, von denen ich noch nie was gehört habe, dabei wird immer gesagt, dass meine Lehrerin ihre Kurse immer sehr gut vorbereitet und die auch immer überm Landesschnitt liegen...
0
#238304
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes