Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
Diskussion geschlossen
 
ja1L
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.04.2009 um 16:39 Uhr
Hallo @ aLL,


wollte mal fragen was Ihr so denkt, was drankommt in Geschichte dieses Jahr.

Welche Ideen habt Ihr? Denn wäre es nicht viel einfacher ein Thema zu lernen das aufjedenfall dran kommt und nicht all das unsinnige zu lernen. Weil man ja eh zwischen 3 Klausuren wählen kann.

Eure Meinungen bitte!


Vielen Dank schonmal

bis dann smile
0
#21401
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
hansii
Schüler | Nordrhein-Westfalen
20.04.2009 um 10:42 Uhr
hallöööle .. .. also ich vermute ,dass irgendetwas zur gründung der brd dran kommt bzw zur wiedervereinigung, weil es jah jetzt 60 Jahre Brd sind. aber naja ..wer weiss.. :watt: verwirrt Liebe Grüße
Zuletzt bearbeitet von hansii am 20.04.2009 um 10:42 Uhr
0
#25712
 
hansii
Schüler | Nordrhein-Westfalen
21.04.2009 um 15:22 Uhr
hm .. vielleicht kommt auch irgendwas zu bismarck dran^^
primärquelle ...

wär cool großes Grinsen
0
#26486
 
a***0
ehm. Abiunity Nutzer
21.04.2009 um 19:35 Uhr
Also ich hoffe ja auf Julikrise, wir haben das ziemlich intensiv gemacht. Kann mir aber auch gut was zur Gründung der BRD vorstellen.
Hat eigentlich jemand ne Ahnung, wie gut man die Daten auswendig kennen muss? Die Zusammenhänge kann ich alle, aber die DatenAugen rollen ich verzweifel noch daran
0
#26806
 
hansii
Schüler | Nordrhein-Westfalen
21.04.2009 um 22:58 Uhr
hm ..das gleiche probleme habe ich auch.

Aber ich denke,dass es reicht die zusammenhaenge zu kennen/können und bei ein paar bestimmten ereignissen sollte man schon das genaue datum wissen.
0
#27023
Die Diskussion ist geschlossen
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes