Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
sumaro21
Schüler | Nordrhein-Westfalen
18.01.2013 um 17:06 Uhr
Hallo.
Ich habe die Seite mit den Abiturvorgaben auch gefunden und habe sie mir auch angeschaut..
Nun zu meiner Frage:

Reicht es , wenn man die Themen lernt die in den Abiturvorgaben für Abitur NRW 2013 oder könnten da auch Themen dran kommen die nicht drin stehen? Kurz gesagt sind die Abiturvorgaben vom Schulministerium nur "Richtvorgaben"? Weil alles von der Stufe 12-13 zu lernen ist ja schon sehr viel, wobei ich so ein Chaos in meinen Unterlagen habe, dass ich nicht mehr genau nachvollziehen kann was wir genau alles gemacht haben..

Hoffe, Ihr könnt mir helfen!
Danke im Vorraus!
0
#207983
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
ebrulio
Schüler | Nordrhein-Westfalen
20.01.2013 um 20:14 Uhr
Also ich fasse wirklich die Themen zusammen, die auch vorgegeben sind. Ist ja eigentlich fast alles was wir durchgenommen haben.. Hab auch nen totalen Chaos gehabt. Halb so schlimm, es gibt mittel und wege sich vorzubereiten. Ich hab mir Lernmaterial beschafft, gucke im Internet nach es gibt tolle Zusammenfassungen + schlage auch in meinen Unterlagen nach smile LG
0
#208051
 
sumaro21
Schüler | Nordrhein-Westfalen
20.01.2013 um 20:36 Uhr
Zitat:
Original von ebrulio
Also ich fasse wirklich die Themen zusammen, die auch vorgegeben sind. Ist ja eigentlich fast alles was wir durchgenommen haben.. Hab auch nen totalen Chaos gehabt. Halb so schlimm, es gibt mittel und wege sich vorzubereiten. Ich hab mir Lernmaterial beschafft, gucke im Internet nach es gibt tolle Zusammenfassungen + schlage auch in meinen Unterlagen nach smile LG





Vielen Dank für deine Antwort!
WIe kann ich denn in deinen Unterlagen nachschlagen?
LG
0
#208053
 
msecure
Moderator | Nordrhein-Westfalen
23.01.2013 um 00:35 Uhr
Er meint seine Uploads hier auf abiunity. Die kannst du sehen, indem du auf seinen Usernamen klickst und dann auf Dateien. Allerdings hat er noch nichts hochgeladen?
0
#208135
 
ebrulio
Schüler | Nordrhein-Westfalen
14.04.2013 um 22:47 Uhr
och gott..... ich kenn mich hier nicht so gut aus und sehe UNGLÜCKLICHERWEISE erst jetzt eure Antworten -.-
0
#241220
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes