Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
pusteblumchen
Schüler | Nordrhein-Westfalen
29.04.2012 um 16:40 Uhr
ich habe auch reli mündlich.. habe das problem, dass wir bei unserem lehrer so wenig gemacht haben und auch sehr selten was schriftlich festgehalten haben. Ist alles sehr schwammig, was wir gemacht haben unglücklich

wollte deshalb mal fragen, ob irgendwer irgendwie Zusammenfassungen von den Themen oder einzelnen..besonders Ekklesiologie haben wir sehr lückenhaft behandelt.

oder ob mir jemand bücher empfehlen kann. Was sind das für stark Bücher? Habe mal ein bisschen geguckt und zu reli gibt es ja leider nicht so viele Bücher, bzw. es gibt schon ein Teil, aber nicht eins wo alles drin steht? Ich will mir nur nicht 4 verschiedene kaufen unglücklich
0
#193126
 
vanzy
Schüler | Nordrhein-Westfalen
29.04.2012 um 21:08 Uhr
habt ihr denn keine Bücher?
also wir haben bücher von Neues Forum von Patmos..
an denen kann man sich zb orientieren..
aber der vorteil beim mündlichen ist ja, dass der Lehrer nur das abfragen kann was ihr im Unterricht auch besprochen habt smile
0
#193218
 
hoppalahop
Schüler | Nordrhein-Westfalen
02.05.2012 um 10:20 Uhr
wir haben auch keine Bücher, nur ein großen Haufen von arbeitsblättern...

wie heißt das buch, das ihr habt?
0
#194017
 
vanzy
Schüler | Nordrhein-Westfalen
02.05.2012 um 23:15 Uhr
wir haben zu jeden Halbjahr ein Buch
Die sind alle von Patmos - Neues Forum
dann heißt ein Buch Gott, eins Jesus & eins Hoffnung
0
#194702
 
hoppalahop
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.05.2012 um 14:18 Uhr
ich weiß nicht wo ich anfangen soll :/
0
#197279
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes