Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Salinga
Schüler | Nordrhein-Westfalen
23.04.2012 um 13:50 Uhr
Welches Thema habt ihr genommen und wie fandet ihr's ? :-)
0
#187928
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
bugmenot13
Schüler | Niedersachsen
23.04.2012 um 15:22 Uhr
Das Interview mit Thuram, ich fands voll in Ordnung, beide Themen waren ja nicht so schwer, viel Vorwissen brauchte man nicht.
0
#188240
 
bedoppe
Schüler | Nordrhein-Westfalen
23.04.2012 um 17:57 Uhr
hab auch das Interview genommen und fand auch die Aufgaben gut zu lösen. :-)
0
#188508
 
R***e
ehm. Abiunity Nutzer
25.04.2012 um 14:58 Uhr
Mich ärgert es auch im Nachhinein, dass ich verhältnismäßig so viel gelernt habe ... großes Grinsen Naja, kann man nichts machen.

Hatte auch das Interview mit Thuram.

Bekommt irgendjemand von euch den Erwartungshorizont vom Lehrer zugeschickt ?!
0
#190557
 
Locchio
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.05.2012 um 08:14 Uhr
zu welchen Vorgaben war das Interview mit Thuram und was war denn bitte das 2. Thema?
0
#199763
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes