Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
s***a
ehm. Abiunity Nutzer
05.06.2012 um 12:47 Uhr
ja im nachhinein ist einem das auch klargeworden, dass der ehrbegriff beim mann text negativ zu deuten war und auch ich habe mich tierisch geärgert, aber anscheinend hat diese fehlinterpretation bei einigen stattgefunden.
was hatten die leute die den mann text falsch gedeutet hatten, denn so für noten? Alle direkt ne 4 oder 5 oder wurde das dann nicht so hart gewertet?
ich ärgere mich immer noch so sehr diese intepretationssache war das einzige was man hätte falsch machen können und dann mache ausgerechnet ich das.
Naja ich werde mit dem fach deutsch zum glück nichts mehr am hut haben!
0
#204325
 
s***a
ehm. Abiunity Nutzer
05.06.2012 um 12:48 Uhr
Außer ich muss in die nachprüfung :S
0
#204326
 
s***a
ehm. Abiunity Nutzer
05.06.2012 um 13:03 Uhr
@ aishwarya
was hast du denn für ne note?
du hast das ja offenbar auch falsch interpretiert.
0
#204328
 
datachic
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.06.2012 um 16:27 Uhr
14 PUNKTE OLÈ OLÈ großes Grinsen hätte ich niemals mit gerechnet! da ich fast nichts zum historischen hintergrund, außer einem verweis auf den nationalsozialismus, geschrieben habe, würde ich mir anmaßen zu behaupten, dass der lehrer in der bewertung einen bedeutenden spielraum hat. insofern man zumindest nicht den riesen fehler macht und der klaus mann geschichte einen positiven ehrbegriff zuschreibt..
0
#204349
 
s***a
ehm. Abiunity Nutzer
05.06.2012 um 16:46 Uhr
was haben denn leute so bekommen die diesen ,,Riesen Fehler" gemacht haben?
0
#204354
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes