Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
***c***
Schüler | Nordrhein-Westfalen
14.03.2012 um 17:35 Uhr
Bei uns stehen noch die GK-Zulassungen aus.
Nun kann es sein, dass ich in Mathe 0 Punkte kriege in der 13.2 , von Mathe müssen aber ja 4 Halbjahre einfließen.

Würde ich 0 Punkte kriegen, würde ich dann meine GK-Zulassung nicht bekommen ?
Mathe ist allerdings keins meiner Abiturfächer!

Bitte helft mir schnell !!!!!! unentschlossen unentschlossen unentschlossen
0
#175562
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
ankaaru
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.03.2012 um 19:07 Uhr
Wenn du 0 Punkte in einem Kurs hast, gilt dieser als nicht belegt und somit würdest du die Abitur-Zulassung auch nicht bekommen.. Du musst in jedem Pflichtkurs mindestens einen Punkt haben..
0
#175626
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes