Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
paddle
Schüler | Nordrhein-Westfalen
22.04.2009 um 17:56 Uhr
wie wärs einfach mal mit einer schnelleren, optimierten forensoftware?

ihr benutzt so mit das ressourcen-raubenste forencms ever großes Grinsen
0
#27693
 
.svenn
Schüler | Niedersachsen
22.04.2009 um 20:41 Uhr
Nein, bloß nichts anderes, altes wbb ftw!

Ne, aber mal im Ernst: Mir ist etwas aufgefallen, was die Auslastung nochmal ziemlich reduzieren könnte. Und zwar ist es ja im Moment so, dass wenn man in einen Fred geht, per "zum letzten neuen Beitrag gehen"-Button und dann mit dem Zurückbutton vom Browser wieder zurückgeht, wird ja nicht einfach "zurück" gemacht, sondern die Seite komplett neu geladen, einfach, damit dieser "zum letzten neuen Beitrag gehen"-Button dann nicht mehr da ist. Ich finde das nicht so tragisch, wenn der hinterher noch da ist und ich denke, das könnte einen verhältnismäßig großen Teil der Auslastung ausmachen. Augenzwinkern
0
#27868
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
22.04.2009 um 21:09 Uhr
Danke für eure Anregung. Evtl. werden wir das System überarbeiten. Ist ja auch eine Frage des Geldes ;-) Kannst du denn was empfehlen paddle?
__________________

devian (Julius)
0
#27895
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes