Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
_Hamlett_
Schüler | Nordrhein-Westfalen
30.11.2011 um 18:30 Uhr
Hallo smile
Im Mai erwartet mich meine mündliche Prüfung in Chemie und meine Chemielehrerin ist jetzt stoffmäßig nicht die Beste. Hat irgendwer Lernzettel?
0
#172169
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
30.11.2011 um 23:37 Uhr
Hallo _Hamlet_ meistens trudeln hier die Lernzettel kurz vor dem Abi ein großes Grinsen ich glaube nicht das so früh schon jemand etwas zum Abi hat. Ansonsten würde ich mal in der Datenbank gucken und einfach nach Chemie suchen oder so, vl findest Du da ja was ^^
__________________

devian (Julius)
0
#172204
 
NMT92
Schüler | Nordrhein-Westfalen
22.04.2012 um 12:27 Uhr
Ich fang auch heute an für meine mündliche Prüfung Lernzettel zu erstellen.
Sobald ich den ein oder anderen Fertig habe, werde ich ihn hier posten.

Lg, NMT92
0
#186694
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes