Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Leelie
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.06.2011 um 16:08 Uhr
Ich bin gerade etwas irritiert... ich habe immer gedacht, die Gesamtpunktzahl im Abitur würde anhand der Punktzahlen im GK-, LK- und Abiturbereich berechnet.
Aber gehören zum Abirurbereich nicht auch die Noten in den Prüfungsfächern in der 13.2? Oder bezieht sich das nur auf die Errechnung der mindestens zu erreichenden 100 Punkte?
__________________

Deutsch LK: 12 Pkt.
Englisch LK: 11 Pkt.
Biologie GK: 8 Pkt.
Philsophie GK: 15 Pkt. smile
0
#168921
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes