Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Safiya
Schüler | Nordrhein-Westfalen
18.06.2011 um 10:49 Uhr
Deutsch LK: 15 Punkte großes Grinsen
Englisch LK: 13 Punkte smile
Mathe GK: 11 Punkte -.-
Päda GK: 15 Punkte großes Grinsen


macht dann insgesamt 1,4... ich ärgere mich nur wegen Mathe, ich hätte doch nachschreiben sollen, wenn ich wie immer 13/14 Pkt gehabt hätte, wären es locker 1,3 geworden... naja dafür hätte ich dann vll in päda nicht 15 geschafft, weil die beiden Prüfungen direkt einen Tag nacheinander gewesen wären..

bin eigentlich zufrieden großes Grinsen
0
#169106
 
necare
Schüler | Niedersachsen
19.06.2011 um 14:16 Uhr
Ich habe 3,5. Habe die Prüfung zunächst nicht bestanden und dann die Nachprüfung gerockt. Erst jetzt merke ich, wie wichtig mir das Abitur war. Ich war am Boden zerstört.
__________________

In case, in this case, if it is the case, this case is the case, this case is the case.
0
#169133
 
fee23
Schüler | Nordrhein-Westfalen
20.06.2011 um 18:39 Uhr
Deutsch LK: 12 Punkte
Englisch LK: 11 Punkte
Bio GK: 9 Punkte -.- Mein Lehrer hat mir verraten das ich die 2 beste Klausur hatte und mir nur 2Punkte für 10Punkte gefehlt haben
Päda GK: 14 Punkte
0
#169192
 
C***s
ehm. Abiunity Nutzer
22.06.2011 um 22:31 Uhr
Hey all,

ich habe :

1.Bio-Lk: 5 P.
2.Päda-Lk: 10 P.
3. Spanisch-Gk: 14P.
4. Englisch-GK: 9P.

insgesamt komme ich auf ein Schnitt von 2,6 sehr böse sehr böse sehr böse sehr böse sehr böse sehr böse sehr böse

Wäre nur diese .....Bio-Lk-Klausur nicht so schrecklich!!!!!
0
#169287
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes