Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
eoshinka
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.06.2011 um 13:15 Uhr
Hallo,

weiß irgendjemand, wann die diesjährigen Prüfungsaufgaben mit den Unterlagen für die Lehrkräfte (Erwartungshorizont) auf folgender Seite:

http://www.standardsicherung.schulminist...er_aufgaben.php

veröffentlicht werden ?
Danke
0
#168557
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Okapi
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.06.2011 um 14:25 Uhr
Irgendwann September Oktober soweit ich weiß. Will nicht lügen meine aber dass die PDF Dateien immer ungefähr von den Monaten in den Vorjahren waren.
__________________

Abitur 2011 ->1,9
Englisch LK
Päda LK
Deutsch GK
Bio GK
freiwillig Deutsch GK mündl.
0
#168571
 
Robin Good
Schüler | Nordrhein-Westfalen
23.07.2012 um 19:52 Uhr
Ja, die späte Veröffentlichung ist ein Skandal. Es wäre fairerweise zu erwarten, daß man auch als Prüfling sofort nach erledigtem Abi Zugang hat zu diesen Unterlagen, in denen präzise benannt wird, was man als Lösung(en) erwartet und wie diese im einzelnen gepunktet werden.
Bei dem gegenwärtigen Verschleierungsverfahren gibt es erst Einsicht in die Prüfungsakten auf Antrag des Ex-Schülers, nämlich dann, wenn er meint, mit der Benotung im Abi liege irgendwas im Argen, so daß er ggf. einen Widerspruch geltend macht (innerhalb 4 Wochen nach Zeugniserhalt).
0
#205293
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes