Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
a***i
ehm. Abiunity Nutzer
27.05.2011 um 11:30 Uhr
ich hatte anscheinend die leichteste prüfung großes Grinsen
hab ein bild zur immigration in Amerika/Mexico bekommen
beschreiben, faktoren nennen die für die situation im bild führen, wie wird das leben für die immigranten in usa sein

im zweiten teil über straßenkinder wo ich ein paar sachen auswendig wuste. das meiste aber vergessen hatte und improvisieren durfte großes Grinsen
Zuletzt bearbeitet von arrocoli am 14.09.2013 um 14:07 Uhr
0
#167688
 
L***6
ehm. Abiunity Nutzer
28.05.2011 um 09:56 Uhr
ich hatte Inmigración a Espana, CCAA ( bilinguismo), Cuba
14 Punkte :-)
0
#167746
 
Freestyle1990
Freiwilliger Helfer | Nordrhein-Westfalen
07.06.2011 um 13:57 Uhr
Hey,
es war eigentlich echt einfach.
Hatte das volle Programm: Südamerika, Grenze Mexiko und USA, USA- Probleme der Immigration, Afrika, Grenze nach Spanien, Konfliktthema: Catalán y Español..
Aber es lief super. Also keine Angst und einfach immer drauf los plappern^^
12 Punkte! Augenzwinkern cheesy
Zuletzt bearbeitet von Freestyle1990 am 07.06.2011 um 13:58 Uhr
0
#168397
 
DeadSilence
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.06.2011 um 20:12 Uhr
Kann einer von euch mal eben Beispiele geben was für Fragen vorkamen?
0
#168712
 
Lluvia
Schüler | Nordrhein-Westfalen
22.07.2011 um 17:35 Uhr
Zitat:
Original von DeadSilence
Kann einer von euch mal eben Beispiele geben was für Fragen vorkamen?



Hi DeadSilencesmile

Also im ersten Teil bekommst du ein Text, mit 3 aufgaben die du selbstständig in 10 minuten "losplappern" musssmile

Im zweiten Teil bekommst du Fragen über bestimmte Themen gestellt.
Meine Lehrerin meinte "La convivencia es un elemento importante la base de la paz" und im anschluss sollte ich begründen ob es den wirklich so istsmile

Dann wurde befragt ob die illegale Einwanderung der marroquies nach Spanien positiv für die Gesellschaft sei..

Ob es negative auswirkungen hätte

Was man gegen illegale einwanderung unternehmen könnte

ob ein ähnlicher Einwanderungsfluss existiert ( durch diese Frage wurde ein 2. Thema in betracht gezogen, (Emigracion a estados unidos )

wieso menschen aus mexico nach Usa einwandern,
Welche Wünsche Träume sie haben..

Wie die Bedingungen sind? (Bsp. dass sie zu Fuß Tagelang in der Wüste laufen müssen,)
Welche Gefahren?
-Verdursten, meistens sind sie den "Coyotes" (=Wegführer oder so, soweit ich mich erinnern kann^^) ausgeliefert, haben blasen an den Füßen, gefährliche Tiere in der Wüste, Können verlaufen da sie meistens kein Kompas haben und und und..

Glaub mir die Prüfung vergeht so schnell..Aber achte darauf, Handsprache mit einzugliedernsmile^^ kommt gut ansmile
0
#169713
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes