Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
iLeen
Schüler | Nordrhein-Westfalen
20.05.2011 um 22:44 Uhr
Hallöchen,

Hat jemand ein Handout/ eine Zusammenfassung zu Hegel und Marx?
Die Beiden kann ich leider noch nicht ganz. Das wäre sehr, sehr nett! Habe am Mittwoch meine mündliche Prüfung.
0
#166684
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
iLeen
Schüler | Nordrhein-Westfalen
24.05.2011 um 16:33 Uhr
da mir hier ja anscheinend keiner helfen möchte und ich meine prüfung bereits morgen um 9 uhr habe, bin ich echt richtig froh, dass ich noch zwei handouts selbst gefunden habe.
0
#167360
 
iLeen
Schüler | Nordrhein-Westfalen
26.05.2011 um 08:45 Uhr
Mit 2 bestanden. smile
0
#167545
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes