Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
kleiner-zwerg
Schüler | Nordrhein-Westfalen
17.05.2011 um 13:15 Uhr
Hey!
Ich wollte einmal die fragen, die mit mir eben evangelische Religion geschrieben haben und den Vorschlag genommen haben mit dem Text von Bonhoeffer wie es bei euch war und vor allem was ihr bei der zweiten Aufgabe geschrieben habt, wäre super wenn ihr mir antworten könntet! Danke smile
0
#165876
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
queen91
Schüler | Nordrhein-Westfalen
17.05.2011 um 13:43 Uhr
Hey,
ich hab auch HT1 genommen.
Die zweite Aufgabe war bei mir so lala.
Man sollte da wohl nen anderen Tehologen / Philosopehn einbeziehen und das hab ich nicht gemacht.
Ich hab erstmal auf Basis der Bergpredig die 2 Reiche Lehre kurz beschrieben und auch Tun- Ergehen ja und dann auf Bonhoeffer bezogen, also das Bonhoefer von seinen Mitmenschen Nächstenliebe erwartet und das er Kritik am Hitlerregmie übt, weil in dem die ja morgen und gegen die 10 gebote verstoßen ja nicht dazu bei trägt, das aus den 2 Reichen 1 Reich wird und ja so irgendwie.
Was hast du sonst so geschrieben, auch bei der 3?
0
#165891
 
Lernlust
Schüler | Nordrhein-Westfalen
17.05.2011 um 15:32 Uhr
Ich habe H2 genommen. Noch jemand vllt ? cheesy
Ich wähle irgendwie immer Aufgaben, die niemand nimmt unentschlossen
__________________

großes Grinsen Augen rollen Baby sehr böse Zunge raus cheesy Mauer unentschlossen Lehren peinlich Augenzwinkern Zunge raus smile rotes Gesicht großes Grinsen
0
#165922
 
landreas
Schüler | Nordrhein-Westfalen
18.05.2011 um 00:50 Uhr
Ich habe die Aufgabe mit Ebach. Ich glaube, das war HT2.

Ich kann immer schlecht sagen, wie es war. Mir ist eine Menge eingefallen zu schreiben.

Wie habt ihr Freud auf den Text angewendet? Und was für Ideen sind euch bei der dritten Aufgabe gekommen?
0
#166036
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes