Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
lily 99
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.05.2011 um 16:28 Uhr
heey großes Grinsen
guuut noch welche auf meiner seite die sherman genommen haben.
was hasse da alles bei der nr. 2 reingepackt ? smile
& hasse bei der nr. 4 auch die künstlichkeit unserer heutigen gesellschaft betont ^^ ?!

war mir iwie bei der 4 ncoih mehr soo sicher.
kriegen wir eig den erwartungshorizont demnächstz zu sehen großes Grinsen
0
#162265
 
frjuda
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.05.2011 um 17:08 Uhr
mag vielleicht jemand von euch hier kurz beschreiben, was ihr genau als aufgaben hattet ?

beuys kommt zwar für mich im gk nicht in frage, aber sherman und holbein wär mein favorit, und wenn ihr den schon hattet, kann ich mich ja nen bisschen auf die aufgaben einstellen...
hoffe nur die nehmen den dann nicht bei mir im gk raus.

danke smile
__________________

02.5.11 Deutsch LK cheesy
13.5.11 Bio LK
17.5. Kunst GK
01.06. Sowi Gk
0
#162314
 
Lalula
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.05.2011 um 17:27 Uhr
bei nr. 2 hab ich die farbkontraste und die unterschiedliche farbpalette mit reingebracht und die kompostitionen halt bei holbei mit vielen parralelel zu waagerechten und senkrechten... jaa und noch alles möglich hab einfach alles geschrieben was mir aufgefallen ist und du?

jaa und mit den frauenklischees und dass die inszenierung zum denken anregen soll ..iwie sowas aber so ganz so sicher war ich mir da auch nicht.

hab ich mich auch schon gefragt Augenzwinkern naja wenn nicht bei den notenbekanntgabe dann wahrscheinlich spätestens wenn die dann auf der seite der standardsicherung erscheinen.
0
#162339
 
lily 99
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.05.2011 um 18:53 Uhr
ja nr.2 auch halt so voll auf die farbpalette bei c.sherman eingegangen.
aber das bild einfach nur gräßlich von ihr ^^
aber was ich komisch fand da waren auch voll viele parallelen zur letzten abiklausur da wurde ja auch holbein & so nen filmstill gegenübergestellt. auch so inhaltlich ähnlich :o

jaaaa aber auf standardsicherung sind die ja erst ab august voll lange hin ;DD

aber nr.3 fand ich die benotung bissl krass 30 pkt für nen bisschen bla bla gelaber übers menschenbild ?! najaaa..
0
#162393
 
lovelyheels
Schüler | Nordrhein-Westfalen
07.05.2011 um 08:20 Uhr
ja, nach paar Stunden konnte man Shermans Bild echt nicht mehr sehen....großes Grinsen
ja nr 3. fand ich die Bepunktung auch komisch....aber immerhin konnte man mal endlich "Hintergrundwissen" einbringen, war ja in Deutsch eher nicht der Fall....
0
#162496
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes