Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Don Karlos
Schüler | Nordrhein-Westfalen
29.04.2011 um 19:32 Uhr
Hallo,

würde hier ganz gerne mal alle Datein/Lernzettel zusammentragen die ihr erstellt habt.
Ich konkretisiere mich dabei auf den Zeitraum der Machtergreifung Hitlers bis zum Mauerfall.
franz. Revolution, erster Weltkrieg, Weimarer Republik werde ich mir nur flüchtig ansehen.

Hab mal meine Zusammenfassung zur NS-Ideologie angehängt.
Hoffe es kann helfen und freue mich über Rückmeldung und andere Lernzettel/Zusammenfasungen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
__________________

Englisch LK - 4.Mai 2011 [x] - HT 1 Renewable Energies
Geschichte LK - 6. Mai 2011
Deutsch GK - 2. Mai 2011 [x] - HT 3 Sachtext
Bio GK - 24. Mai 2011
4
#156972
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes