Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Johanna1234
Schüler | Nordrhein-Westfalen
23.04.2011 um 14:58 Uhr
danke erstmal. =) zu okapi:
was ich jetzt nur immer noch nicht verstehe... aber wenn in den briefen ja nichts schlimmes steht, warum lässt philipp dann seinen sohn festnehmen?

und noch zu eboli, also posa will verhindern dass carlos eboli was über den flandern plan erzählt, damit er zu elisabeth is zimmer kann. ist mit er carlos oder posa gemeint?


dankeschön für die hilfe, soorry wenn ich dumme fragen stelle, aber bin im moment so verwirrt von diesem stück, obwohl ich vor 2 jahren in der klausur über carlos ne 2 hatte =(
0
#155266
 
Okapi
Schüler | Nordrhein-Westfalen
23.04.2011 um 15:27 Uhr
mit er ist Don Carlos gemeint. Der will ja ins Zimmer von Elisabeh um sie zu warnen, bloß passt davor irgendwie immer Eboli auf.

Also dieser Haftbefehl von Philipp gegen Don Karlos ist einfach für alle Fälle. Ihm ist das alles ein wenig verdächtig und so hat Philipp ein Ass im Ärmel falls irgendetwas passieren sollte. Augenzwinkern
__________________

Abitur 2011 ->1,9
Englisch LK
Päda LK
Deutsch GK
Bio GK
freiwillig Deutsch GK mündl.
0
#155267
 
Kaddyiii
Schüler | Nordrhein-Westfalen
24.04.2011 um 20:21 Uhr
er will ja nicht für phillip kämpfen er will sich doch einfach nur gegen seinen Vater durchsetzten,deswegen wird er doch auch dem sturm und drang zugeordnet.so haben wir das jedenfalls besprochen smile
0
#155417
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes