Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Johanna1201
Schüler | Nordrhein-Westfalen
20.04.2011 um 15:46 Uhr
Hey Leute!
Was denkt ihr was im Abi drankommen könnte? Irgendwelche Vermutungen oder Sachen, die ihr ausschließt?
Ich hoffe stark, dass Wiedervereinigung drankommt, so wie die ganzen letzten Jahre verwirrt
__________________

4.Mai Englisch LK (x) HT2- Indien Augenzwinkern
6.Mai Geschi LK (x) HT3- Adenauer Augen rollen
13.Mai Bio GK (x) HT1 & HT3- Evolution & Ökologie smile
23.Mai Kunst GK ( ) Lehren

Lernphaaase!!!! Mauer
0
#154879
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Sahininho
Schüler | Nordrhein-Westfalen
20.04.2011 um 15:58 Uhr
Hallo,

also ich könnte mir sehr gut vorstellten, dass wieder einmal der Nationalismusbegriff kommt, also der Wandel des Nationalismus, Nationalstaatsgründung unter Bismarck, Erster Weltkrieg und Nationalsozialismus und Wiedervereinigung!!!

Napoleonische Herrschaft, gescheiterte Revolution kann ich mir eher weniger vorstellen nur in Verbindung mit dem Nationalismusbegriff und Industrialisierung und soziale Frage kam anscheinend bisher auch nie dran!!!

Vorstellen könnte ich mir letztendlich alles irgendwie:-)
__________________

Deutsch Lk 02.05.11
Geschichte Lk 06.05.11
Mathematik Gk 10.05.11
Physik 24.05.11
2
#154882
 
Cagla2010
Schüler | Nordrhein-Westfalen
28.04.2011 um 16:19 Uhr
ehm sahininho mir fällt grad bei dir auf, dass bei dir geschichte 5.5 .2011 steht.. aber wir schreiben am 6.5.2011

siehe hier :
http://www.standardsicherung.schulministerium.nrw.de/abitur/upload/gost/Anlage_A_RdErl._Fachprfungstermine_2011.pdf
1
#156557
 
Sahininho
Schüler | Nordrhein-Westfalen
30.04.2011 um 00:17 Uhr
ja danke ist mir auch vor ein paar tagen aufgefallen großes Grinsen ich ändere das mal schnell
__________________

Deutsch Lk 02.05.11
Geschichte Lk 06.05.11
Mathematik Gk 10.05.11
Physik 24.05.11
0
#157048
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes