Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
SGi92
Schüler | Niedersachsen
26.03.2011 um 19:11 Uhr
Werde das erste Semester auch nicht wirklich lernen, höchstens ein paar Begriffe. Zu Afrika kann man sich das meiste eigentlich auch denken, tournants sowieso.
Habe heute Deutsch geschrieben und muss sagen, dass die Klausur einfacher war, als je zuvor großes Grinsen Glaube auch nicht, dass man uns jetzt was reindrückt - schließlich sind wir eh schon der Doppeljahrgang und mussten genug leiden großes Grinsen
6
#131411
 
Kate92
Schüler | Niedersachsen
26.03.2011 um 19:13 Uhr
Sooo einfach fand ich Deutsch gar nicht mal..
8
#131418
 
jackyjackson
Schüler | Niedersachsen
26.03.2011 um 19:15 Uhr
Diese Theorie haben wir auch aufgstellt Zunge raus das Kultusministerium würde sich selbst nur schlecht machen, wenn das Abitur dieses Jahr schlecht ausfallen würde. Weil somit bewiesen wäre, dass G8 eine ganz doofe Idee war... also: Immer positiv denken Zunge raus
0
#131421
 
SGi92
Schüler | Niedersachsen
26.03.2011 um 19:23 Uhr
@Kate92: LK oder GK? Unsere Lehrerin ist dafür bekannt, übermäßig hohes Niveau zu fordern, demnach sind wir der Leistungs-Leistungskurs Augenzwinkern
0
#131435
 
Kate92
Schüler | Niedersachsen
26.03.2011 um 20:27 Uhr
LK!
okaay, es war jetzt nicht sooo schwer. Man wusste schon, was man schreiben kann. Aber der Brief war jetzt auch nicht an jeder Stelle leicht zu verstehen und dann sagen die nicht mal, nach welchen Kriterien man analysieren soll. Na ja, aber in Aufgabe zwei konnte man ordentlich Wissen zeigen.
Hatte im letzten Zeugnis 13 Punkte, glaube nicht, dass ich diese behalten werde. großes Grinsen Ich will den Erwartungshorizont gar nicht erst wissen.
1
#131531
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes