Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
<Ly>
Schüler | Niedersachsen
10.04.2011 um 12:21 Uhr
Ich strebe an 1.9 wäre sogar möglich
bräuchte dann überall 11 punkte

Wenn deutsch mir mal keinen Strich durch die rechnung macht großes Grinsen

Realistisch wär ja 1.9-2.1

Mit überall 5 punkten hätt ich 2.7
DAS ist inakzeptabel großes Grinsen

ich finde der Abituschnitt ist überbewertet ich versuch gerade nur 1.9 hinzubekommen damit die blöde Uni mich annimmt , da interessiert es leider keinen wie die Noten zustande gekommen sind oder was du noch für andere Kompetenzen aufzuweisen hast. LEIDER.
Aber es geht eben nicht anders , und deswegen reinhängen angesagt smile

und die leute die hier schreiben ich strebe 1.1 an und 1.4 wär ne Katastrophe kann ich nur dezent auslachen großes Grinsen
Solche studieren dann Medizin Mhh ja genau das braucht unsere Gesellschaft , noch mehr aufgeplusterte Gockel !!
__________________

Deutsch : Heinrich ich hasse dich !
Geschichte : Stalin wir werden keine freunde
Englisch: Jetzt lasst den Iren doch mal ihr Land
Erdkunde: Polyzentrischer Verdichtungsraum !
Biologie: Stickstoffkreislauf bitte erstick !!
2
#152177
 
bastronaut
Schüler | Niedersachsen
10.04.2011 um 19:23 Uhr
Zitat:
Original von tobsdimops
Dennoch sind introvertierte Menschen einfach unsympathisch.
Natürlich gibt es auch extrovertierte Vollidioten.
Aber ganz ehrlich jemand der nur zuhause rumsitzt mit 18-21 der hat für mich total einen an der Meise.
Wir haben auch introvertierte Schüler, aber als wir mit der Klasse weg waren waren sie auch voll dabei.



Kopf -> Tisch oder vielmehr Kopf -> Wand Mauer

Glaubst du, dass die Maßstäbe unserer Gesellschaft ein Indikator für geistige Gesundheit sind?

Naja, BTT: wird 1,7 bis 2,2
1
#152591
 
Melina93
Schüler | Bayern
11.04.2011 um 07:03 Uhr
Ich kenne auch eine 1,0er Schülerin, die total arrogant und hinterlästig ist. Wir haben aber auch ein Mathegenie, dass immer 15 Punkte in allen Fächern hat und er ist super nett und sozial.
Man sollte es nie pauschalieren, es gibt solche und solche.
Wenn ich keinen guten Schnitt bräuchte, würde ich mich auch nicht so anstrengen...das zum Thema, wir stressen uns hier umsonst.
1
#152849
 
Stempelkind
Schüler | Niedersachsen
11.04.2011 um 08:42 Uhr
okay, leute, es ist scheiße, wenn man mega angibt und total eingebildet ist, aber es ist auch scheiße, wenn man so neidisch ist, dass man sagen muss, wie dumm es ist, gute noten zu haben..
ich habe von der 5.-11. nichts für die Schule getan, weil ich es nie eingesehen habe, meine Zeit zu opfern für Hausaufgaben oder ähnliches.. in der oberstufe hab ich zum ersten mal nen bisschen was gemacht und hab jetzt bisher insgesamt nen schnitt von 1,9 und strebe nen schnitt von 1,7-1,9 an.. ich war aber auch viel krank und hätte ich nicht so viel gefehlt, hätte ich auch noch besser sein können. deswegen habe ich aber trotzdem noch nen leben.. und bei mir kommt schule nicht an allererster stelle.. (es is ja wohl wichtiger zum wacken zu fahren, als die ersten beiden schultage da zu sein =P).. Man kann also auch gut sein und trotzdem seinen spaß haben und sein Leben genießen..
1
#152856
 
ciiara
Schüler | Niedersachsen
11.04.2011 um 09:43 Uhr
aha...
1
#152880
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes