Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Galapagos
Moderator | Nordrhein-Westfalen
08.03.2011 um 08:50 Uhr
Hast du Korczak durchgenommen? Wäre für mich persönlich gerade eine Hilfe.
Heitmeyer lässt sich mit allen Theoritikern die Aggressionsmodelle aufgestellt haben vergleichen.Montessori mit Erikson oder Korczak.
Send mir mal per PN deine Mailadresse, ich schicks dir zu. Die Datei ist zu groß um sie einzustellen.
0
#122822
 
butterflybird
Schüler | Nordrhein-Westfalen
17.04.2011 um 12:23 Uhr
Zusammenfassung Homepage!
Hallo ihr Lieben,
ich habe eine Homepage mit Zusammenfassungen erstellt...
Wär schön, wenn ihr euch die mal anschaut und Kommentare dazu abgebt...
Homepage
5
#154490
 
Okapi
Schüler | Nordrhein-Westfalen
18.04.2011 um 12:58 Uhr
@MissKassiopeia: Weil ich es gerade wiederhole und mich nach einer Zusammenfassung umgeschaut habe:

Wie siehts denn noch bei dir mit der Erlebnispädagogik aus? In der Zusammenfassund stand nur ein Satz dadrüber. :/ Aber da das ja extra betont wird, wäre es ja schon sinnvoll das nochmal genauer zu erläutern, denkst du nicht? Augenzwinkern

In der Zwischenzeit hab ich mal wieder ein paar Youtubevideos geguckt und eine gute Inetseite gefunden:

http://www.kap-outdoor.de

Die Leute bilden Erlebnispädagogen aus und bieten vers. Konzepte an. Schön mal die Beispiel so praxisnah zu sehen find ich. Für micht ist es immer praktisch wenn mann etwas mit Bildern in Erinnerung hat.
Zuletzt bearbeitet von Okapi am 18.04.2011 um 13:16 Uhr
__________________

Abitur 2011 ->1,9
Englisch LK
Päda LK
Deutsch GK
Bio GK
freiwillig Deutsch GK mündl.
0
#154571
 
jazz.man
Schüler | Nordrhein-Westfalen
22.04.2011 um 18:07 Uhr
Hab noch ne "halbfertige" Zusammenfassung der Gewalttheorien
  • Gewalt ... 31 KB Ø Punkte 0 Bewertung
3
#155187
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes