Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
ella1234
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.04.2013 um 16:33 Uhr
Hat zufällig schon jemand eine zusammenfassung über die themen in spanisch gk für die die es als neu einsetzende sprache haben??

Unsere lehrerin war sehr oft krank und unsere unterrichtsaufzeichnungen kommen mir zu wenig vor fürs abi...

Vielen dank fur jede hilfe Augenzwinkern
0
#231975
 
Jacobär
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.04.2013 um 20:11 Uhr
Also ich denke, dass man bei Malinche nur grob ihre Geschichte kennen muss. Das bedeutet, dass man weiß, dass sie als Sklavin verkauft wurde und dann später als Übersetzerin für die Spanier, die Mexiko eroberten, diente. Und verbunden mit Malinche ist auch der Begriff "Malenchismo" und ich denke das ist der wichtigere Punkt, denn das ist ein starkes Problem in Latinoamerika, denn die ganzen Latinoamerikaner bevorzugen alles ausländische und das erklärt auch die Auswanderungen zu den Staaten. Das ist so meine Ansicht zu dem Thema ansonsten würde ich mir Immigration und Billinguismo besonders angugucken.
0
#232998
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes