Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
beauNique_91
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.01.2011 um 16:17 Uhr
Ich muss ein referat über die besatzungspoltik in geschichte halten

könntet ihr mir vielleicht wichtige und nenneswerte infos dazu geben....

ich habe nämlich keine ahnug was wichtig ist und alles , weil es sooo viel darüber gibt...

bitte helft mir, ist dringend!!

danke im vorraus großes Grinsen
0
#114166
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Galapagos
Moderator | Nordrhein-Westfalen
16.01.2011 um 11:37 Uhr
Wie sieht denn deine Gliederung aus?

Allgemeine Informationen:
http://www.deutschegeschichten.de/zeitra...ID=1559&Seite=7

http://www.zukunft-braucht-erinnerung.de...ngspolitik.html

Sag mir wo du deinen Schwerpunkt gesetzt hast, dann kann ich dir mit näheren Infos weiter helfen.
Zuletzt bearbeitet von Galapagos am 16.01.2011 um 12:53 Uhr
0
#114848
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes