Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
ena88
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.04.2009 um 15:04 Uhr
also ich werde alle lektüren nochmel lesen müssen, außer effi, da nur das ende. mir ist nämlich immer die lust ausgegangen irg.wie...sehr blöd, ich weiß..

aber nun hab ich angst! weiß zwar was passiert usw. aber hab angst davor, weil man ja zitieren können muss und da muss man ja wissen, wo was steht so ungefähr. deshalb denke ich nicht, dass nur das lesen der lektürenschlüssel helfen wird unentschlossen
0
#17856
 
SamMachtAbi
Schüler | Niedersachsen
09.04.2009 um 16:03 Uhr
Hey

also ich habe mir extra den Januar schonmal genommen gehabt um alle Bücher nochmal zu lesen.

Mir hat es sehr geholfen jetzt die Interpretationen
wieder besser, schneller und leichter zu verstehen
und einordnen zu können.

Aber es kommt darauf an, ob man jetzt noch
die Zeit hat das nach zu holen.

Gruß

Sam
__________________

------------------------------------------------------------------

Abi zu meistern liegt an dir, doch hier helfen wir dir !

Wenn ich euch helfen konnte, würde ich mich über Bedankungen freuen =)
0
#17923
 
Hexe
Schüler | Nordrhein-Westfalen
20.04.2009 um 11:37 Uhr
sry aber ich hab grad auch mal den link www.abicast.de ausprobiert..die seite öffnet sich aber ich kann mir die weiterführenden seiten nich angucken da "seitenladefehler" erscheint^^
HILFE???
ist das wegen der großen server-überlastung?
0
#25731
 
muhQ
Schüler | Nordrhein-Westfalen
20.04.2009 um 16:21 Uhr
http://www.readmore.de/index.php?cont=fo...&threadid=24435

#9
da stehen alle download-links zu den abicast podcasts

/EDIT: auch wenn es schon ein bisschen spät ist ^_^
Zuletzt bearbeitet von muhQ am 20.04.2009 um 16:22 Uhr
0
#25871
 
pinklady.
Schüler | Nordrhein-Westfalen
01.02.2010 um 15:17 Uhr
Törleß ist die einzige Lektüre, die ich gelesen habe.. Ich habe Deutsch zwar nicht als LK jedoch mündlich im Abi..& ich bin dabei Don Karlos zu lesen, was schnell gehen wird& Effi Briest ist auch noch okay... Leider macht mir Dantons Tod sorgen..., ich kann diese Lektüre einfach nicht sehen..deswegen werde ich mich auch an ABIcast ranmachen :p
__________________

The good times of today, are the sad thoughts of tomorrow. (Bob Marley)
0
#53784
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes