Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
jacko91
Schüler | Niedersachsen
29.12.2010 um 21:41 Uhr
ich lerne garnicht, ich benutze einfach mein iphone zum spicken. es hat bis jetzt immer geholfen. (letzte mathearbeit 13 punkte, ohne etwas zu lernen und eine leuchte bin ich in mathe schon garnicht)
2
#112030
 
A***t
ehm. Abiunity Nutzer
29.12.2010 um 22:43 Uhr
Zitat:
Original von jacko91
ich lerne garnicht, ich benutze einfach mein iphone zum spicken. es hat bis jetzt immer geholfen. (letzte mathearbeit 13 punkte, ohne etwas zu lernen und eine leuchte bin ich in mathe schon garnicht)

das ist natürlich die beste vorbereitung auf die uni und das spätere berufsleben. aber bitte, ich wünsch dir, dass du in der nächsten klausur erwischt wirst, damit die die wirklich lernen auch eine chance haben.
außerdem glaube ich nicht, dass man in einer abiklausur lediglich mit einem "spickzettel" gute ergebnisse erreichen kann.
1
#112038
 
jacko91
Schüler | Niedersachsen
29.12.2010 um 23:17 Uhr
bei mir hat es immer bestens geklappt. und zu meinem späteren leben kann ich dir sagen dass ich ohnehin die firma meines vaters übernehmen werde...
trotzllem wünsche ich dir viel glück in der zukunft
2
#112039
 
haluli
Schüler | Niedersachsen
04.01.2011 um 22:00 Uhr
Irgendwann wirst du merken, dass nur Anstrengung der richtige Weg ist.
Dein Vater musste die Firma auch irgendwie aufbauen und das hat er mit Sicherheit nicht dadurch, dass er auf einem Spickzettel etwas stehen hatte, wenn er bestimmte Entscheidungen treffen musste.
Und ein iPhone hat nicht jeder, da nicht jeder einen Vater mit eigener Firma hat.
5
#112683
 
s***2
ehm. Abiunity Nutzer
06.01.2011 um 13:53 Uhr
Womöglich ist das hier der falsche Platz, um sich über solche Dinge zu streiten, oder?
Schaut doch mal, welchen Namen der Thread hat - da geht es nicht um Besitz oder Nicht-Besitz oder Ähnliches, sondern um effektives Lernen Augenzwinkern
5
#112953
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes