Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Jenna-G
Schüler | Niedersachsen
09.02.2009 um 21:50 Uhr
Zitat:
Original von devian
Es ist ganz einfach, du erstellst ein Forum für deine Schule. Dann ist es auch aufgelistet großes Grinsen



^^ Hm klingt logisch. peinlich
Zuletzt bearbeitet von Jenna-G am 09.02.2009 um 22:50 Uhr
0
#12195
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
09.02.2009 um 23:13 Uhr
Ist ja nicht deine Schuld. Muss ich vielleicht deutlicher darstellen großes Grinsen Die Schulforenfunktion ist sowieso noch unter Beobachtung, dar zwar Foren erstellt werden aber noch keine neuen User zu dem Forum hinfinden. Vl wäre die bereitstellung von Flyern mal sinnvoll. Aber erstmal abwarten wie die Funktion sich entwickelt Augen rollen
__________________

devian (Julius)
0
#12203
 
W***r
ehm. Abiunity Nutzer
14.05.2009 um 22:13 Uhr
Wenn ich auf mein Schulforum klicke, dann wird die Seite zwar angezeigt, vibriert aber ganz komisch, es sieht aus als würde jemand den Bildschirm schütteln cheesy
Liegts an mir oder liegts an der Homepage? Ansonsten habe ich garkeine Probleme mit der Page und das Phänomen ist auch sonst noch nie aufgetreten.... verwirrt
0
#44498
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
15.05.2009 um 18:05 Uhr
mhh das ist komisch, ich habe es eben getestet, konnte aber nichts feststellen. Welchen Browser benutzt du denn?
__________________

devian (Julius)
0
#44549
 
W***r
ehm. Abiunity Nutzer
17.05.2009 um 13:02 Uhr
Ich beutze Firefox und das Problem ist heute auch immernoch da. Merkwürdig.... cheesy verwirrt
0
#44609
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes