Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
08.11.2008 um 07:58 Uhr
Bitte postet hier eure Anmerkungen zum Serverwechsel. Falls ihr zum Beispiel Fragen habt oder auch Fehler und Bugs melden wollt, so tut dies bitte hier. Wir freuen uns über jeden Beitrag der uns evtl. Schwachstellen auf dieser Seite aufzeigt und natürlich auch über jeden lobenden Beitrag (=

Mfg devian im Namen des ganzen abiunity-Teams
0
#11587
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Anea89
Schüler | Niedersachsen
21.04.2009 um 23:36 Uhr
Hi ich hab mal ne Frage,
und zwar kann ich seit dem Seitenwechsel in den einzelnen Foren keine neuen Beiträge mehr erstellen oder selbst Antworten zu Fragen schreiben, dass geht nur in den Forenübergreifenden Themen... hier kann ich auch antowrten, ich verstehe das einfach nicht... die Buttons für neues Thema und Antwort werden einfach nicht angezeigt und wenn ich dann was zitieren will um zu antworten heißt es ich sei dazu nicht berechtigt... könnt ihr mir helfen?

LG Anea
0
#27061
 
jonny
Super Moderator | Niedersachsen
22.04.2009 um 06:22 Uhr
Hi,
bitte lies dir den TExt aus der Startseite und hier (http://web4.server11.dmsolutionsonline.d...298&sid=&page=1 ) durch!
jonnybond

EDIT: serverwechsel betrifft 2008-
Zuletzt bearbeitet von jonny am 22.04.2009 um 06:23 Uhr
__________________

if(ahnung=0) {use SEARCH; use BRAIN.exe; use GOOGLE;} else {make post}
0
#27074
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes