Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Carolin2411
Schüler | Niedersachsen
08.04.2009 um 13:34 Uhr
Wäre mal ganz geil wenn jemand die Inhaltsangabe auf deutsch hochladen würde verwirrt

Habe nicht so wirklich Lust alles auf Deutsch zu übersetzen!

Haben leider auch nur den Film geguckt und ich kann mich an einzelne Szenen erinnern, aber der Durchblick und Interpretionen und so.. die fehlen mir!
0
#17304
 
lenchen09
Schüler | Niedersachsen
13.04.2009 um 23:59 Uhr
Ich denke die Mutter, der Vater und der Sohn sind wichtig! Vllt muss man einen vergleich zwischen dieser Frau und einer anderen Mutter die vorgegeben wird ziehen. Oder unter´dem Aspekt se revolter... Jean darstellen.
Paule ist ja eine sehr ungerechte, gewaltätige Frau, die eine schlechte Kindheit hatte und es nicht anders kennt.
Jean lehnt sich auf, akzeptiert dies nicht.
Der Vater tut nicht wirklich was gegen die gewalt seiner Frau auch wenn er damit unglücklich ist und ein lebensfroher Mensch...
0
#20073
 
dieKiri
Schüler | Niedersachsen
14.04.2009 um 18:42 Uhr
Also ich finde diese zusammenfassung ganz gut...
0
#20621
 
Unique
Schüler | Niedersachsen
16.04.2009 um 13:03 Uhr
Meint ihr, dass ein Semesterübergriff drankommen könnte?

würde so gerne die ganzen revolté mit mai 6? alles weglassen

Ich denke mal dass es sehr wahrscheinlich ist, dass semester 2 bei den Vorschlägen dabei sein könnte..

und 3 :S eigentlich auch
0
#22519
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes