Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
L@ur@
Schüler | Niedersachsen
05.10.2008 um 14:11 Uhr
Hallo Leute,
hat irgendjemand eine zusammenfassung vom ersten Semester?
Ich war im ersten Semester super schelcht und hatte einen Unterkurs auf dem Zeugnis. Ich würde gern jetzt schon anfangen, das erste semester zu wiederholen.
Kann mir jemand seine gute Zusammenfassung geben? Augen rollen verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt unglücklich unglücklich
0
#11518
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Digger1987
Schüler | Niedersachsen
30.11.2008 um 21:30 Uhr
Welche Themen hattet ihr in Erdkunde denn bisher?

Ich hab hier folgende Zusammenfassung parat: Der Asiatisch-pazifische Raum.

Darüber hinaus füge ich noch zwei Datein an, die generell sehr hilfreich waren: Einmal eine Datei mit dem Fachtermini zur Stadtgeographie und die andere Datei beinhaltet generelle Fachbegriffe der Geographie, die man in Klausuren gut verwenden kann!
4
#11696
 
Odins Wikinger
Schüler | Niedersachsen
06.01.2009 um 17:14 Uhr
Ich kann eine zum Thema "Städte" usw. anbieten.
3
#11805
 
L@ur@
Schüler | Niedersachsen
15.02.2009 um 19:26 Uhr
danke mien thema war demographie deutschlands
0
#12303
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes