Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Merope
Schüler | Niedersachsen
26.03.2011 um 17:22 Uhr
Zitat:
Original von marieman

2. was bedeutet dieser Satz : J'ai passé ma journée dans le noir? Also was will sie damit ausdrücken?



Also wir haben dazu nur aufgeschrieben, dass sie in der Dunkelheit wandert. Das ist wohl im übertragenden Sinne gemeint. Sie sieht nur noch Nacht um sich herum / Sie kämpft sich immer Moment durch die Nacht und sieht keine Lichtblicke. Am Ende geht es Mel ja genauso.

Andere tournants hab ich aber auch nicht gefunden! Ich frag mich grad, was man dazu lernen soll...
__________________

"Life is like a play. It's not the length that matters, but the excellence of the actors."
1
#131184
 
Merope
Schüler | Niedersachsen
26.03.2011 um 17:28 Uhr
Hier ist nochmal nen Resumé vom Clip. Gibts bestimmt schon, aber vielleicht hilfts ja =)

Resumé
- Vita arrive chez Mel dans la nuit et la raconte qu’elle croit que son petit ami la trompe (betrügen)
- Au début Mel ne croit pas ca parce qu’elle le sait et il l’a dit que Vita est une reine pour lui, mais Vita dit qu’elle a infiltré son répondeur (Mailbox) et une fille, qui s’appelle Andy a laissé beaucoup de messages
- Mel est choqué et elle veut aller chez lui pour demander des explications à lui (zur Rede stellen), Vita n’est pas sûre si elle veut le voir avec elle
- Mais avant elles démolirent son voiture (BM)
- Quand les deux arrive à l’hôtel ou il est, Andy est chez lui aussi
- Elles les insultent et sortent encore, Vita ne peut pas croire ce qu’elle a vu
- Mel la dit, qu’elle a eu beaucoup de problèmes avec des hommes faux, mais c’est passé et elle est heureuse maintenant. Elle assure Vita, qu’elle trouve quelqu’un d’autre
- Vita demande pourquoi elle est sûre que son homme n’est pas infidèle aussi et si elle a infiltré son répondeur ou quelque chose comme ca
- Mel pense qu’elle est seulement fatiguée, mais Vita prend son portable est infiltré le répondeur du petit ami de Mel
- Il a aussi des messages d’une autre femme et Vita dit Mel qu’il est fout d’elle (Sie ist im scheißegal)
__________________

"Life is like a play. It's not the length that matters, but the excellence of the actors."
2
#131199
 
marieman
Schüler | Niedersachsen
26.03.2011 um 19:36 Uhr
Super!!! großes Grinsen

dankeeeee und viel erfolg wünsch ich euch allen!
0
#131452
 
Kate92
Schüler | Niedersachsen
26.03.2011 um 20:29 Uhr
Indem Lied wir gesagt "Opfer, raudige Hündin, fick dich" bla bla.. und das ist Vorgabe. Das ist schon irgendwie witzig.
0
#131532
 
Zizi
Schüler | Niedersachsen
27.03.2011 um 10:23 Uhr
Zitat:
Original von marieman


2. was bedeutet dieser Satz : J'ai passé ma journée dans le noir? Also was will sie damit ausdrücken?



Das wird wohl heißen, dass sie seit mehreren Nächten einfach nicht mehr schlafen kann/über ihren Freund nachdenken muss/vielleicht sogar nachts ihren Freund sucht, weil sie misstrauisch ist.
0
#131816
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes