Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
K***3
ehm. Abiunity Nutzer
19.08.2010 um 18:04 Uhr
Das haben wir bis jetzt gemacht:

Des mesures à prendre:
- parler à sa copine
- essayer d'ignorer la situation
- rayer sa voiture à lui
- attaquer la "nouvelle"
- parler à lui, rendre visite à lui
- informer l'ami de la "nouvelle"
- fouiller son MSN
- pas désespérer
- trouver d'autres personnes dans la même situation
- écouter son repondeur

--> du succès



le message de la chanson:

I: problème: la relation avec les hommes

II: devenir actif en cas de crise

III: l'aide de la/le meilleur(e) copine/copain

IV: avoir confiance
40
#98440
 
Sally :)
Schüler | Niedersachsen
27.08.2010 um 20:08 Uhr
eine Frage zum Verständnis Augenzwinkern

Wir dachten im Kurs auch, dass Vitaa am Ende des Clips die Mailbox von Mels Freund anruft.
Allerdings haben wir letztes Mal den Songtext gelesen, und da wird Vitaas Freund Péto genannt, als er etwas in diesem Hotel da sagt.
Und am Ende, auf der Mailbox, bei der Vitaa anruft, meldet sich eine Stimme mit "Ouais, Péto [...]". Wir hatten das so verstanden, dass diese Stimme Mels Freund gehört. Aber dann müsste der ja rein theoretisch auch Péto heißen. Und wenn man den Songtext liest, ist es unwahrscheinlich, dass Vitaas Freund Mels Freund angerufen hat.
Selbst unsere werte Lehrerin ist verwirrt^^

Wenn jemand die Lösung kennt -> bitte antworten!
0
#99086
 
Zizi
Schüler | Niedersachsen
28.08.2010 um 17:17 Uhr
alsoooo...Peto heißt Kumpel (umganssprachlich) und ist nicht der Name des Freundes von Vitaa und ist auch nicht der gleiche Kerl der am Ende in der Mailbox gesprochen hat. Es stimmt dass Vitaa die Mailbox von Mels Freund abruft und es stimmt auch, dass Mels Verlobter sie betrügt. Hoffe ich konnte euch damit helfen.
11
#99119
 
Sally :)
Schüler | Niedersachsen
29.08.2010 um 02:25 Uhr
Okay, danke smile
Das ergibt Sinn Augenzwinkern Dabei ist unsere Lehrerin echte Französin, da hätte sie das wohl selbst mal bemerken sollen Zunge raus
0
#99137
 
Emii
Schüler | Berlin
05.09.2010 um 23:14 Uhr
Ich brauche bitte bitte bitte schnell ein Resumé von dem Lied.

Bedanke mich schonma im Vorraus! :-)
0
#99755
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes