Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
illi07
Schüler | Niedersachsen
30.04.2008 um 20:58 Uhr
Hey ich gehör wahrscheinlich zu den wenigen, die das thema mit Hamburg genommen haben. ICh fands jedoch sehr gut. kommt aber auch daher, dass meine schwester in HAFENCITY wohnt und ich da sogar zeit verbracht hab zum lernen( auch erdkunde)
wär ich mal mehr draußen rumgelaufen. ^^
aber ich fands gut
0
#10298
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Denieschk
Schüler | Niedersachsen
01.05.2008 um 15:53 Uhr
jo es war echt gut
aber mega langweilig,also keine wirklich spannnende klausur
man konnte aber die ganzen anforderungspunkte runterrattern^^
__________________

Traumato for President
0
#10330
 
neggnegg
Schüler | Niedersachsen
01.05.2008 um 16:35 Uhr
gut oder ncih wird sich noch zeigen xD was au immer die deppen in hannover da stehen haben wolln ^^
habs ja au genommen...aber mir zt eher was ausgedacht,weil ich zugegebener maßen wenig gelernt hab fröhlich
0
#10334
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes