Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
SuICIde
Schüler | Niedersachsen
29.04.2008 um 17:22 Uhr
@BeMyDragon: es war ein He+ Ion
0
#10095
 
Kuli-
Schüler | Niedersachsen
29.04.2008 um 17:25 Uhr
Zitat:
Original von Darius
ich les grad nur lambda = 3,1cm

hab ich auch

Jo, war ja auch mehr oder weniger nur ablesen, wobei einige Dussel sicherlich vergessen haben, das mal 2 zu nehmen großes Grinsen

Ich glaub, ich bin mir ziemlich sicher, dass der Mitschüler, der noch Aufgabe 2 gewählt hat (sonst alle 1) das vergessen hat großes Grinsen großes Grinsen
0
#10097
 
tg
Schüler | Niedersachsen
30.04.2008 um 13:27 Uhr
@ garry weber: hab gk geschrieben, kann aber nur zustimmen! aufgabe 3 war wirklich nicht schwer...dachte auf den ersten blick noch, dass es gefordert war, den potentialtopf herzuleiten, was zumindest bei uns aber nicht erforderlich war...und was gehst du von irgendwelchen Epot aus, der topf baut doch darauf auf, das diese gerade =0 ist...meiner ansicht nach musste dort nur die energie des photons berechnet werden, die passte dann zufällig auf den sprung von schale 3 auf 5 und man musste dann noch feststellen, dass ein rücksprung von 4 auf 3 ein sichtbares photon erzeugt, fluorenszens also möglich ist...das war doch nicht unmöglich..
0
#10240
 
buttermilchblume
Schüler | Niedersachsen
30.04.2008 um 15:12 Uhr
Unser gesamter Kurs dachte nacvh dem Austeilen der Klausuren, dass unsere Lehrer uns verarschen wollen! Echt, wir haben nach der versteckten Kamera gesucht!
Ich mein rein physikalisch bin ich gar nich so dumm, hatte immer so 11 Punkte, aber die Klausuren waren voll der Horror, hab nur irgend ne kacke zusammen philosophiert...brauche nur drei punkte, hoffe, dass die das noch werden! =(
0
#10265
 
shira
Schüler | Niedersachsen
30.04.2008 um 17:29 Uhr
Gegen das was wir sonst immer in Physik machen mussten war das recht einfach, aber unser Lehrer haut erwiesendermaßen zu viel AFB III Aufgaben in seine Arbeiten und das war bei den Klausuren ja zum Glück nicht der Fall.
0
#10283
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes