Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Ally
Schüler | Niedersachsen
28.04.2008 um 14:00 Uhr
Hallo ihr Erdkunde- Leidensgenossen...

Habt ihr vll. irgendwelche Ideen was drankommen könnte und welcher Semesterübergriff?
Also in Deutsch und Bio konnte man ja etwas erahnen aber in Erdkunde bin ich echt ratlos.... Hoffe da bin ich nicht allein...
0
#9759
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
xyx
Schüler | Niedersachsen
28.04.2008 um 15:24 Uhr
1. spekulationen bringen garnichts^^
2. gerade in erdkunde ist es einfach....

es wird irgendwas mit städten und demographie drankommen in verbindung mit ressourcen
__________________

Klugscheißer haben ein dummes Umfeld.
Wer fragen hat, am besten per ICQ (schnell/unkompliziert^^)

0
#9788
 
Tracy01
Schüler | Niedersachsen
28.04.2008 um 15:51 Uhr
Also ich denke auch, dass man gerade zwischen dem 2. und 3. Schwerpunkt sehr viele Bezüge findet. ich finde, dass ich ist beides allgemein sehr ähnlich und man kann gute Verbindungen so schon finden. Vor allem bei dem Problem Wasser (Ressource) in den Entwicklungsländern.
__________________

Jeder Tag ist ein potentieller Glückstag
0
#9793
 
Denieschk
Schüler | Niedersachsen
28.04.2008 um 19:38 Uhr
auch die gute alte ressource boden sollte man nicht vergessen. wir hatten die in bezug auf china und dem huang he
ein weiterer fächerübergriff zum 1. schwerpunkt war im vorabi ressourcen in deutschland (braunkohle)
naja solche übergriffe sind schon wahrscheinlich großes Grinsen
__________________

Traumato for President
0
#9872
 
abi08
Schüler | Niedersachsen
28.04.2008 um 19:51 Uhr
Zitat:
Original von Tracy01
Also ich denke auch, dass man gerade zwischen dem 2. und 3. Schwerpunkt sehr viele Bezüge findet. ich finde, dass ich ist beides allgemein sehr ähnlich und man kann gute Verbindungen so schon finden. Vor allem bei dem Problem Wasser (Ressource) in den Entwicklungsländern.



Schwerpunkt China/Indien - Nebentheme Ressource Öl. China und Indien kaufen das ganze Öl auf und treiben den Ölpreis u.a. in die Höhe, wenn man es sehr knapp zusammenfasst.
0
#9884
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes