Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
donald
Schüler | Niedersachsen
26.04.2008 um 17:22 Uhr
lernt ihr das tröpfchenmodell?
finde das ganz schön kompliziert, vorallen dingen mit den ganzen komischen formeln...
und eig. steht es ja auch nicht in den vorgaben...
was meint ihr?
0
#9363
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
mangaka
Schüler | Niedersachsen
26.04.2008 um 18:09 Uhr
hab nichts vom tröpfchenmodell in den schwerpunkten gelesen, also nein^^
__________________

-------------------------------------------------------

http://www.ludete.de -
Alles andere ist nur Spielzeug!

*Redakteure gesucht ^^

-------------------------------------------------------
0
#9386
 
donald
Schüler | Niedersachsen
26.04.2008 um 19:18 Uhr
also in den schwepunkten steht ja "einfache termschemata". vll gehört das tröpfchenmodell ja auch dazu...was heißt das denn sonst?
0
#9414
 
matricularus
Schüler | Niedersachsen
27.04.2008 um 00:49 Uhr
also ich empfehle:
Tröpchenmodell wissen, woru es geht, atomvostellung des modells (nicht gleichungen...!)
einfache termschemta werden wohl die postulate von bohr
0
#9456
 
sun007
Schüler | Niedersachsen
27.04.2008 um 19:22 Uhr
also wir haben das tröpfchenmodell und das atommodell von bohr oder sonst wem nie besprochen, weil unser lehrer der meinung ist, die atommodelle treffen ja eh alle (bis auf das quantenmechanische atommodell) nicht richtig zu. bei jedem gibt es irgendwas, was sich nich damit erklären lässt. deswegen haben wir z.b. das atommodell von bohr nie besprochen.
ich guck es mir trotzdem ein bisschen an. wenn es dann wirklich kommt und die das ganz ausführlich haben wollen, dann gibt es ja immer noch einen zweiten vorschlag großes Grinsen
0
#9587
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes