Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Smirnoffca
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.05.2010 um 11:33 Uhr
Bin gerade bei der Zusammenfassung von Mexico also der Eroberung Latinamerikas hab das eigentlich ganz gut schon zusammengefasst nur irgendwie springen meine Unterlagen dann auf einmal von der Ausbeutung der Ureinwohner 200 Jahre zu Zapatista dazwischen muss doch auch noch etwas wichtiges geschehen sein großes Grinsen ?








Nur Mut tut Gut
0
#93095
 
Svenja*
Schüler | Nordrhein-Westfalen
14.05.2010 um 11:41 Uhr
großes Grinsen

boahr, ich hab langsam irgendwie so gar keinen Elan mehr, um irgendetwas zu tun.. ich finde es sollte endlich vorbei sein! ^^

Wobei.. mein Lehrer meinte, so das was du da grade so machst mit diesen Ureinwohnern usw. das würde er eher nicht nehmen, weil das iwi total komplex is.. weiß ya nich, wie dein Lehrer das so sieht Augenzwinkern


lG.
__________________

<3
0
#94280
 
Smirnoffca
Schüler | Nordrhein-Westfalen
16.05.2010 um 16:06 Uhr
Naja Elan haben bestimmt die meisten nicht mehr ;D ist ja auch nicht mehr so lang...
Das mit den Ureinwohnern kann ich jetzt zum glück also der ganze stoff der 13 da kann dann eigentlich nichts mehr schief gehen ,
Muss nur noch La Conquista und Reconquista und Segunda Republica lernen
Und wie siehts bei dir so aus ?
0
#94436
 
Svenja*
Schüler | Nordrhein-Westfalen
24.05.2010 um 13:35 Uhr
ich hab jetzt auch soweit alles durch..

Catalán y Castellano; Indígenas; México; Inmigración.. soweit alles in meinem Kopf.

Bleibt nur zu hoffen, dass das auch dadrin bleibt ^^
__________________

<3
0
#95165
 
f***k
ehm. Abiunity Nutzer
03.01.2011 um 12:52 Uhr
Hallosmile

Ich mach dieses Jahr mein Abitur in Spanisch aber als mündliches Fach.

Kann mir jmd. kurz bei dem Konflikt zwischen castellano y catalán helfen?

Wäre sehr nett.
0
#112356
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes