abiunity  Niedersachsen
Cooler Adblocker bro Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
Suche
Seite 2
 
22.04.2010 um 23:48 Uhr
#86110
Lena1899
Schüler | Niedersachsen
Macht ihr die Naturraumanalyse nur wenn sie explizit gefragt ist?
Weiß gar nicht mehr genau wie ich das gehandhabt habe.....
Hauptsache ich komm auf mind. 8 Punkte großes Grinsen
1
 
23.04.2010 um 11:28 Uhr
#86187
lamy
Schüler | Niedersachsen
Zitat:
Original von Henrike911
Und nach Bedarf dann noch die LW-Nutzung.


uh das würde ich bei der NATURraumanalyse rauslassen. schließlich entscheidet der mensch ja vor ort was er anbaut und nicht die natur.
vielleicht nen verweis auf gute oder schlechte böden,
aber landwirtschaftliche nutzung unbedingt bei der (fast immer zweiten aufgabe) bei der beschreibung oder erläuterung der wirtschaftlichen situation nennen !! Lehren
übrigens: wald gehört, nach meinung meiner ek-lehrerin, auch nicht zum natruraum, weil das wohl auch menschengemacht ist.
1
 
23.04.2010 um 11:34 Uhr
#86190
Blizza
Schüler | Niedersachsen
Zitat:
Original von lamy
übrigens: wald gehört, nach meinung meiner ek-lehrerin, auch nicht zum natruraum, weil das wohl auch menschengemacht ist.


Kann man ja von der Sibirischen Taiga wohl kaum behaupten Augenzwinkern

Oder Schwarzwald etc.^^
__________________

ABI 2010 Done! √
0
 
23.04.2010 um 12:35 Uhr
#86223
Franksi
Schüler | Niedersachsen
Wir sollten immer noch die potentielle natürliche Vegetation beschreiben. Dazu gibt es immer eine Weltkarte im Atlas Augenzwinkern
0
 
23.04.2010 um 13:08 Uhr
#86268
Perry
Schüler | Niedersachsen
wie ist den die Lage im Gradnetz von:
Deutschland,
China,
Russland,
Nordafrika/ Vorderasien???

ich hab das nie wirklich verstanden wie man das erkennt?? kann das vielleicht jmd. erklären?
0
x
BBCodes