Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

N***2
ehm. Abiunity Nutzer
12.06.2014 um 14:32 Uhr
Haha, wieso sind hier alle so superschlau? :'D
Ich war die letzten zwei Jahre eigentlich extrem faul, habe gemacht was nötig war, eher weniger und am Ende steht heute die 1,9. Wohl ziemlich unverdient, aber gut. Es ärgert mich nur, dass ich mit etwas Engagement noch viel besser hätte sein können... Naja, jetzt ists ja zum Glück vorbei. Und an all die Verrückten hier: ob 0,8 oder 1,0 ist doch pups egal ihr könnt doch eh studieren was ihr wollt. großes Grinsen Als hört auf hier rum zu heulen und feiert ein bisschen. Augenzwinkern
0

cajA3
Schüler | Baden-Württemberg
12.06.2014 um 22:16 Uhr
Krass wie gut ihr alle seid, an meiner schule war das beste abi 1,6 großes Grinsen und der war schon sehr begabt der dies erreicht hat...großes Grinsen
geht mir einfach nicht in kopf
0

freudianer22
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.06.2014 um 00:43 Uhr
Zitat:
Original von alexandrien
Informier dich besser mal Augenzwinkern Habe fast durchgehend in jedem Fach 15P gestanden, dann gelangt man zu dem Ergebnis. Das bestmögliche Ergebnis ist 0,7, dann muss man aber immer 15 Punkte gestanden haben.

Erst informieren.

Oh Entschuldige! ;-) Ich bin bestens informiert. Meine beste Freundin hat auch das Glück einen Schnitt von 0,7 zu haben, prahlt aber nicht zu rum wie Du und bleibt bei 1,0. Sie hat auch durchgehend 15 Punkte bekommen.Also Chill. Nach wie vor: Es gibt keinen Schnitt von 0,8. So etwas behaupten echt nur abgehobene Personen.
3

freudianer22
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.06.2014 um 00:44 Uhr
Zitat:
Original von alexandrien
Herrlich, wie man manche nur durch unsinnige Kommentare aufregen kann großes Grinsen

Na wenigstens siehst Du ein, dass Deine Kommentare mehr als sinnfrei waren.
1

blaaax3
Schüler | Niedersachsen
30.06.2014 um 18:40 Uhr
Hatte auf 1,5 gehofft. Habe aber mit 1,7 gerechnet. Geworden sind es dann 1,3. Jetzt ärgere ich mich, dass mir ein Punkt zur 1,2 fehlt :'D Aber ich bin einfach nur extreeeem glücklich. Es hätte kaum besser sein können smile
0
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes