Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

Elenapiro
Schüler | Nordrhein-Westfalen
18.04.2018 um 15:44 Uhr
Ja ich auch smile bezüglich hurrelmann hab ich dann das zb . Keine Qualifikation durch Internet sucht stattfinden kann
Oder allgemein das konsumieren wichtig ist bzw. Ein gesunder Umgang mit Medien , wobei Medien keine sozialen Kontakte ersetzen sollen
Des weiteren das Eltern die Umgebung anregen sollen , sodass Kinder ihre sozialen Kontakte pflegen und man durch diese vor allem Empathie Fähigkeiten erlernt ( im Internet keine Mimik , Gesten usw )
Und das Kinder/ Jugendliche aufgeklärt seinen sollten über die Gefahren in Medien vor allem Cyber Mobbing entgegen wirken zb durch rollen spiele ( am fühlt sich in die Rolle des Opfers ein -> unangenehm/ reflektiert das es falsch ist )
Und das man allgemein in vereinen seinen sollte -> Integration in die Gesellschaft
Zudem das man meine Interessen nicht einstellen sollte und sich bewusst sein sollte das das meiste zb bei insta inzinierung ist und man dem Ideal nicht nachjagen soll bzw sich dadurch nicht schlecht fühlen sollte
0

zainabou
18.04.2018 um 15:45 Uhr
@elenapiro war das ich auch auf mich? Oder auf May 22
0

zainabou
0

zainabou
0

Elenapiro
18.04.2018 um 15:46 Uhr
Auf May ( habe erkison nur bei der 3. angesprochen )
0
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes