Habe bei Aufgabe 3 keine vollständige Analyse geschrieben???????????... unser Lehrer meinte auch, das sei nicht verlangt, da man ja nur die Bewertung rausschreiben sollte. Grundsätzlich habe ich das so gedeutet, dass beide zwar Auslandseinsätze nicht gutheißen, aber das verschieden begründen. Von Hammerstein sagt, Einsätze würden ohnehin nichts bringen siehe alte Einsätze(da habe ich dann die fassadenartige Staatlichkeit Afghanistans angeführt). Er kritisiert also die Effizienz der Einsätze. Janson hingehen sieht die neuartige Kriegsführung und die Gefahren als Hauptkritikpunkt und ist deswegen gegen eine Ausweitung der Einsätze.
Anonym
13.04.2018 um 11:15 Uhr
@befra1 Taktik der Nadelstiche gehört zu der asymetischen Kriegsführung
Ich habe den Vorschlag mit der Sicherheitspolitik genommen und aus versehen bei NR.1 eine ganze Zusammenfassung geschrieben. Natürlich bin ich dann hauptsächlich auf die Entwicklung eingegangen aber habe zu viel unnötiges mit reingeschrieben. Was denkt ihr, wie sehr das in die Bewertung mit einfließt ?????
Zuletzt bearbeitet von hmnaklar am 13.04.2018 um 21:09 Uhr
hey Leute, ich hab mal eine Frage wer war eigentlich dieser Schäulebe von der Rede zweiten Vorschlag ?