Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Kajschu
Schüler | Niedersachsen
16.08.2015 um 23:42 Uhr
Hallo an alle,

ich werde voraussichtlich 2017 Abitur machen, dabei Geschichte als ersten Leistungskurs. Welche Themen kommen in Klasse 11 denn dran, ich würde mich gerne ein wenig einlesen.

Ach, ich bin ganz neu hier und freue mich auf viele Antworten.

Viele Grüße
0
#321796
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
joker17
Schüler | Niedersachsen
19.08.2015 um 12:40 Uhr
also in der 11. hatte ich im 1. semester krisen der römischen republik und im 2. semester flucht und vertreibung im umfeld des 2. weltkrieges. was in der 12. dran kommt weiss ich leider nicht da ich selbst nach den sommerferien in die 12. komme
1
#321804
 
Wh0AmI
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
13.09.2015 um 15:52 Uhr
Ihr werdet nicht römische republik haben ,das gabs jetzt schon 2 semester.. ihr habt neuzeit und mittelalter
1
#321963
 
Kajschu
Schüler | Niedersachsen
15.09.2015 um 14:29 Uhr
DANKE
0
#321973
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes