Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
annamcfussel
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.05.2015 um 21:36 Uhr
Titel der Facharbeit: Napoleons Russlandfeldzug - der Anfang vom Ende?
Fach: Geschichte
Benotung: 13 Punkte

Behandelndes Thema:
Das Thema war, wie der Titel bereits sagt, Napoleons Russlandfeldzug. Der Untersuchungsaspekt war dabei, ob dieser Feldzug Napoleons Ende eigentlich schon besiegelt hat, er also der Anfang vom Ende war.
Zuerst habe ich etwas zur Vorgeschichte geschrieben und wer Napoleon überhaupt war und dann habe ich den kompletten Feldzug ausführlich behandelt. Als letztes kamen dann die Folgen und darauf mein Fazit. Außerdem habe ich mehrere Überrestquellen als Bilder mit einbezogen, da ich ein paar Monate zuvor in Russland im Museum des Jahres 1812 war, das sich nur mit diesem Feldzug beschäftigt.

Kommentar/ Kritik des Lehrers:
Meine Lehrerin fand meine Facharbeit sehr gelungen, jedoch habe ich blöderweise kaum Querverweise/Fußnoten gemacht, weshalb ich keine 15 Punkte bekommen habe. Außerdem hätte ich noch angeben sollen, um welche Grande Armée es sich handelte, bzw dass es zuvor schon einmal eine gab.

Eigene Anmerkungen: Mir hat das Thema sehr gefallen und ich habe mir wirklich Mühe gegeben, wen es interessiert, der kann sich gerne in die E-Mail Verteilerliste eintragen, dem schicke ich sie zu. :-)
E-Mail Verteilerliste
E-Mail Adresse Username Status
ausstehend
ausstehend
ausstehend
ausstehend
ausstehend
ausstehend
ausstehend
ausstehend
ausstehend
ausstehend
Weitere 8 E-Mail-Adressen anzeigen
ausstehend
ausstehend
ausstehend
ausstehend
ausstehend
ausstehend
ausstehend
ausstehend
0
#319496
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes