Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
ChaosApfel
Schüler | Niedersachsen
27.04.2015 um 13:22 Uhr
Titel der Facharbeit:
"Kamikaze! No surrender!" - Analysis of Kamikaze Warriors in WWII

Fach:
Japanisch (Facharbeit in Englisch verfasst)

Benotung:
13 Punkte

Behandelndes Thema:
Intention und Mittel der Kamikaze-Flieger.
Ablauf anhand eines Beispiels, sowie Mentalität von den Fliegern, als auch von der japanischen Armee (zu damaliger Zeit).

Kommentar/ Kritik des Lehrers:
Gewisse formale (optische) Bemängelungen

Eigene Anmerkungen:
Mein Englisch ist nicht das beste - das weiß ich auch!
Facharbeit und Deckblatt in zwei verschiedenen Dateien, da es gewisse Schwierigkeiten bei den Seitenzahlen im Word-Dokumend gab.
Da es hier nicht das (ich gebe zu) sehr exotische Seminarfach "Japan(-isch)" gibt, habe ich es mal unter Geschichte eingeordnet, da es dort doch dann noch am besten rein passt.
Zuletzt bearbeitet von ChaosApfel am 28.04.2015 um 11:50 Uhr
1
#312011
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
run_in_air
Schüler | Bayern
28.04.2015 um 16:46 Uhr
Die Bibliographie is ein bisschen dürftig und die Bilder gehören normalerweise auch in den Anhang; Uns hat man´s zumindest so erzählt..
0
#312854
 
ChaosApfel
Schüler | Niedersachsen
28.04.2015 um 17:08 Uhr
Zitat:
Original von run_in_air
Die Bibliographie is ein bisschen dürftig und die Bilder gehören normalerweise auch in den Anhang; Uns hat man´s zumindest so erzählt..

Das mit dem Bilden in den Anhang war bei uns persönlich nciht so smile
Wir sollten uns an der Website https://www.wissenschaftliches-arbeiten.org/ orientieren
0
#312880
 
nes95
Schüler | Niedersachsen
24.06.2015 um 14:45 Uhr
Finde ich sehr gut, auch die Bilder besonders bei den Flugzeeugtypen sind überaus angebracht...Like!
0
#321582
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes